The Definitive Guide to Gebrauchtwagengarantie

Wiki Article

Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde? Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde?

Die Versicherung endet automatisch und auch vorzeitig mit Ablauf des Monats, in dem entweder das Fahrzeug verkauft oder stillgelegt wird oder eine Laufleistung von one hundred eighty.000 km erreicht wird.

Ich habe jetzt im Internet von einer Sachmangelgarantie durch den Händler gelesen, weiß aber nicht wirklich was ich jetzt machen muss.

Ich nachhinein habe ich festgestellt das das ABS und die Standheizung nicht funtioniert .Der Händler will sich davon nichts

Der Händler meine da ich jetzt 181214km auf dem Tacho drauf habe greift die Garantie nicht mehr da ich zu viel km gefahren bin stimmt das? Mfg Dani

Ein paar Wochen nach dem kauf habe ich festgestellt das die Bremsbeläge bei fast jeder Bodenwelle klappern und die Bremse sehr ruppig greift. Ich habe das direkt bei meinem Händler vorgetragen.

Ich bin auf der suche nach eine gebrauchten Automobile, jetzt habe ich einen gefunden den ich auch gerne kaufen würde mit

Wer es sich leisten kann und auf Sicherheit setzen möchte, der schließt eine gute Gebrauchtwagengarantie mit ausreichender Abdeckung ab – sie stellt keine Minderung der gesetzlichen Ansprüche aus der Sachmängelhaftung dar.

Your browser isn’t supported anymore. Update it to get the best YouTube experience and our latest features. Find out more

Zusätzlich kann sich eine Gebrauchtwagengarantie lohnen, da eine Garantie für jeden aufgetretenen Mangel gilt und somit der Käufer auch nach den ersten sechs Monaten abgesichert ist.

Habe vor 1 Monat gebraucht car gekauft habe von Anfang an ein Geräusch von unten gehört händler meinte alles in ordnung hab ich prüfen lassen von ADAC sagte Reifen wären nicht mehr so MVgut müsste neue Reifen kaufen muss ich die jetzt noch bezahlen

Is der händler auch zur Garantie, reperatur verpflichtet, im meinem fall das Türschloss auf der fahrerseite wenn ich den defekt erst six wochen nach dem Kauf bemerkt habe?

Your browser isn’t supported any more. Update it to have the very best YouTube encounter and our latest options. Find out more

Der Händler hatte auch nachgeschaut und mir dann gesagt das das ja kein Original Teil wäre und da nichts machen kann.

Hallo ich habe vor mir einen BMW 350d zu holen von einem Händler der keine Garantie geben möchte, der Motor hatte seit forty tausend km keinen Öl Wechsel und hat dazu noch etliche macken.

Ich habe mir ein 15 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft und der Händler sagt ,ich muss eine gebrauchtwagen Garantie bei Ihn abschließen.

Hallo habe bei einemVW Händler einen gebrauchten Smart mit Gebrauchtwagengarantie gekauft der Wagen ist jetzt three more info Monate alt das Getriebe läßt sich nicht mehr auf Stufe N stellen Da guy das Kfz nicht mehr bewegen soll habe ich den Händler verständigt die Aussage von Ihm ja den Good kann ich Ihnen leider nicht reparieren der muß in die nächste Werkstatt gebracht werden .Die nächste Werkstatt befindet sich in Trier habe den Transport selbst veranlasst weil er einerlei Anstalten machte sich selbst darum zu .

Ich habe mir einen gebrauchtwagen gekauft der nach one monat einen motorschaden bekommen hat weil die öldruckpumpe kaputt gegangen ist . Der händler meint ich bin mit leuchtender öl lampe weiter gefahren. Muss ich jetzt die Reparatur kosten über nehmen . Vielen dank im voraus .

Report this wiki page